Tri-Teamm-Kids
04.05.2015

Trainings Weekend Mohrenwirt

Letzes Wochenende fand im Zuge des Tri-Opening beim Mohrenwirt am Fuschlsee, ein für den TRI-TEAM Hallein Nachwuchs organistiertes Mohrenwirt-Trainings-Weekend statt.Am Freitag Nachmittag haben wir unser Trainingsprogramm mit einem Lauf rund um den Fuschlsee gestartet. Nach dem Lauf gab es für den ein oder anderen noch eine kleine Stärkung, sowie weitere Anweisungen für das anschließende Schwimmen durch unseren Trainer Daniel Herlbauer.

Bei den jüngeren, denen es zu im beheizten Becken zu kalt wurde, absolvierte Michaela Herlbauer noch eine kleine Stabi-Einheit.Vor dem gemeinsamen Abendessen, konnten unsere Kids Christian Kramer (Profi Triathlet aus Leipzig - erscheint auf der Bestenliste deutscher Triathleten auf der Ironman-Distanz) Fragen zum Thema Werdegang, sportliche Erfolge, Training, Ernährung, usw. stellen. Christian & die Kids hatten sehr viel Spaß am Gespräch, was wirklich eine tolle Sache war...

Statement unseres Jugendtrainers Daniel Herlbauer nach dem 1ten Tag:"Schön zu sehen, wie sich die Kinder und Jugendlichen in den letzten 3 Monaten weiter entwickelt und Fortschritte im Training gemacht haben" - Wir wünschen allen eine erfolgreiche Saison 2015!

Der Trainingstag am Samstag bzw. der geplante Ausflug am Sonntag auf den Dürrnberg mit anschließender Sommerrodelpartie, mussten wir leider aufgrund des schlechtes Wetters absagen ;-(

Ein Dankeschön an das gesamte Mohrenwirtteam für den herzlichen Empfang sowie an Daniel & Michaela Herlbauer für das Training vor Ort.

Impressionen unter:
http://www.tri-team-hallein.at/content.php?id=1313#TrainigsWeekendMohrenwirt2015

 

 

zurück
Tri Team on Facebook