Tri-Teamm-Kids
31.05.2015

Nachwuchs Europacup Rennen in Wien

Gleich 5 AthletenInnen vom TRI-TEAM Hallein standen beim sehr gut besetzten Starterfeld in Wien auf der Donauinsel am Start.

Um 8.30 Uhr fiel der Startschuss der Damen. Anne Struijk, Pia Hehenwarter und Hannah Hanusch stiegen ungefähr gleichzeitigaus dem Wasser. Anne konnte mit 2 Athletinnen bald auf die große Führungsgruppe aufschließen und stieg als 2. vom Rad.Anne konnte schlussendlich mit dem nicht ganz zufriedenen
16. Platz finischen. Pia konnte noch mit einer guten Laufleistung den 27.Platz erreichen und Hannah den 34. Platz!

Bei den Männern ging es um 10.00 Uhr zur Sache. Hier waren Philip Pertl und Sebastian Hanusch am Start.
Philip konnte nach dem schwimmen in der zweiten Radgruppe mitfahren. Er konnte den guten 27. Platz erreichen.Sebastian Hanusch konnte noch mit einer guten Laufleistung einige Plätze gutmachen und erreichte schlussendlich den 61. Platz.

Wir gratulieren unseren TRI-TEAM Hallein AthletenInnen zu den tollen Leistungen.
 

zurück
Tri Team on Facebook