Tri-Teamm-Kids
28.06.2015

KitzTri Games 2015

KitzTri Games 2015 "Get on your marks ... !"

Am Samstag, 27.06.2015 veranstaltete der Triathlonverein Kitzbühel die traditionellen KitzTri Games am Schwarzsee.

Mit 391 Meldungen aus 9 Nationen waren die KIDS TRI Games 2014 einer der größten Nachwuchstriathlons in Europa. Auch heuer waren wieder an die 300 Nachwuchsathletinnen und Athleten aus nah und fern am Start. Mit dabei auch unsere Tri Kids vom TRI-TEAM Hallein.

Wie schon die letzten Wochen davor, haben unsere Athletinnen und Athleten eine super Leistung gezeigt, auf die sie sehr Stolz sein können - Gratulation!

Schüler C-M
7. Platz Federspieler Johannes

Schüler C-W
11. Platz Tschernutter Verena
12. Platz Hehenwarter Linda

Schüler B-M
14. Platz Natter Elias

Schüler B-W
9. Platz Struijk Emma

Schüler A-W
4. Platz Hochleitner Anna

Jugend-M
8. Platz Treml Philip

Jugend-W
1. Platz Struijk Anne

Junioren-M
3. Platz Hanusch Sebastian

Junioren-W
1. Platz Hanusch Hannah

 

Weitere Fotos findet ihr unter:
http://www.tri-team-hallein.at/content.php?id=1313#KitzTriGames2015

 


 

zurück
Tri Team on Facebook