Tri-Teamm-Kids
21.07.2015

Triathlon Wochenende in Obertrum

In Obertrum war am Wochenende einiges los. Die ersten Bewerbe fanden bereits am Freitag statt. Am Samstag den 18. Juli 2015 wurde dann die Sprint Distanz ausgetragen. Da die Sprintdistanz bei der Wolfgangsee Challenge als Duathlon ausgetragen und daher die Landesmeisterschaft verschoben wurde, war die Sprint Distanz in Obertrum nun das Rennen zur Salzburger Landesmeisterschaft. Am Sonntag fanden dann noch die österreichischen Meisterschaften und auch Landesmeisterschaft über die Mitteldistanz statt. Die Athleten des Tri Team Hallein waren zahlreich vertreten und konnten super Ergebnisse erzielen:

Sprint-Distanz:

1. Gesamt: Johanna Erhart

2. Gesamt: Hannah Hanusch

2. Gesamt: Sebastian Hanusch

6. Gesmt/ 1 AK Jugend: Philip Treml

32. AK 24-39: Werner Steffner

12. AK 40-49: Rinus Struijk

Mitteldistanz:

8. Gesamt/ 2. AK U23: Stefan Hehenwarter

13. AK 24-39: Hans Mühlbauer

14. AK 24-39: Anna Hettegger

7. AK 40-49: Birgit Kagerer - 3te bei der österreichischen Meisterschaft in ihrer AK.

 

Herzliche Gratulation allen Athleten zu den tollen Ergebnissen!

zurück
Tri Team on Facebook