Tri-Teamm-Kids
26.04.2016

Österreichische Meistertiteln Duathlon + Straßenlauf

Die Saison hat begonnen und unsere Athleten haben einen super Start hingelegt.

Bei der österreichischen Duathlon Meisterschaft der Masters in Parndorf wurde Manfred Lettmayer österreichischer Meister in der M55 mit über 2 min Vorsprung auf den 2t plazierten dieser Altersklasse. Im Gesamt-Ranking der österreichischen Meisterschaft wurde er 19ter.

Am gleichen Wochenende fanden auch die österreichischen Straßenlauf-Meisterschaften in Kremsmünster statt, bei denen unser Vereinsmitglied Holger Förster (bei Laufbewerben für den ASV Salzburg ZV LA startend) über die 10 km in einer Zeit von 36:13 ebenfalls österreichischer Meister (Klasse M50) wurde.

Wir gratulieren den beiden herzlichst zu diesen tollen Leistungen!

zurück
Tri Team on Facebook