Tri-Teamm-Kids
06.06.2016

Wolfgangsee Challenge 2016

Am Samstag fand die Crosstriathlon Staatsmeisterschaft am Wolfgangsee statt, es galt 1.5 km zu schwimmen, 40 km MTB auf Zwölferhorn mit 1200 hm und dann noch 10.2 km zu laufen. Manfred Lettmayer wurde Vize österreichischer Meister in seiner Altersklasse. Nathalie Alexander verpasste in der österreichischen Meiterschaftswertung mit dem 4ten Platz das Podium.

Am Sonntag ging es dann weiter mit der olympischen Distanz und der Sprint Distanz.
Bei der Olympischen Distanz gewinnen Philip Treml und Nathalie Alexander ihre Altersklassen und Thomas Zuckerstätter wird 7ter in der M40-49.

Bei der Kombinationswertung auf Crosstriathlon und Olympischer Distanz belegt Nathalie damit den 3ten Platz.

Auch bei der SPrintdistanz waren die Athleten des Tri Team Halleins sehr erfolgreich. Platz 1 und 2 in der Gesamtwertung der Damen gingen an Pia Hehenwarter und Hannah Hanusch.

zurück
Tri Team on Facebook