Tri-Teamm-Kids
21.07.2017

Tri Kids Aquathlon Hallein 2017

Am Samstag, 8. Juli 2017 fand die 16. Auflage des traditionellen Kids Tri im Freibad Hallein statt. Jedoch gab es eine große Neuerung – der Triathlon wurde zum Aquathlon, dh. es wurde nach dem Schwimmen umgehend gelaufen.

Mit rund 80 angetretenen Athletinnen und Athleten aus Nah und Fern, hatten wir auch dieses Jahr wieder ein beachtliches Starterfeld. Der Wettergott zeigte sich an diesem Tag von der besten Seite – einem tollen Event stand nichts mehr im Wege. Pünktlich um 9.30 Uhr erfolgte der Startschuss der Minis. Die tolle Stimmung von Eltern, Betreuern und Badegästen machten diesen Tag zu einem tollen Erlebnis.

Nach den Einzelbewerben folgte dann der Teambewerb. 10 Teams kämpften dann noch um den obersten Podestplatz, denn sich schlussendlich das Team rund um Emma Struijk, Verena Tschernutter und Johannes Federspieler sichern konnte. Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu den spitzen Leistungen!

Ein besonderes DANKE gilt unseren HelferInnen und Sponsoren, die es uns von Jahr zu Jahr ermöglichen, diese tolle Veranstaltung abzuhalten.

Ergebnisse findet ihr unter:
http://tri-team-hallein.at/content.php?id=1289

Hotshots findet ihr in kürze unter:
http://tri-team-hallein.at/content.php?id=1313
 

zurück
Tri Team on Facebook