Tri-Teamm-Kids
21.07.2017

Wallsee: Gaudiman, Mostiman & ÖM 2017

Einige Tri-Team Hallein Triathleten waren vergangenes Wochenende in Wallsee am Start. Anna Hochleitner und  Johannes Federspieler konnten sich in den Nachwuchsklassen am Podest platzieren.

Anna Hettegger sicherte sich in ihrer Altersklasse auf der Olympischen Distanz Platz 2. Stefan Hehenwarter und Hannah Hanusch konnten bei den Erwachsenen über die Olympische Distanz ihre Altersklasse und damit auch den Titel des Österreichischen Meisters gewinnen.
 

Ergebnisse Jugend/Junioren/Schüler:
M-Jugend: 8. Jakob Kaiser , 11. Adrian Kreibich
W-Jugend: 2. Anna Hochleitner
M-Schüler B: 3. Johannes Federspieler
W-Schüler B: 14. Fiona Kreibich
M-Schüler A: 12. Jonas Kreibich
W-Schüler A: 10. Emma Struijk

MOSTIMAN (olympische Distanz):
M-U23: 1. Stefan Hehenwarter = Österreichischer Meister
W-U23: 1. Hannah Hanusch = Österreichische Meisterin
W30-34: 2. Anna Hettegger

Herzliche Gratulation!

Hier gibt es alle Bilder und Ergebnisse

zurück
Tri Team on Facebook